Hochwertige Prothetik ist Lebensqualität

Es gibt viele Wege, einen oder mehrere Zähne zu ersetzen. Z. B. mit einer mittelwertig hergestellten Klammerprothese aus Nichtedelmetall. Die Krankenkassen nennen das „ausreichend und wirtschaftlich“ und sähen diese Versorgung am liebsten nur noch. 

Doch den Wünschen und Ansprüchen der meisten Patienten genügt diese Art der Versorgung nicht. Deshalb bieten wir hochwertige Alternativen an: eine Prothetik, die bioverträglich ist, die den individuellen anatomischen Besonderheiten des Patienten eher entsprechen, mehr Komfort bietet und die zusätzlich noch echt aussieht.

Zahnersatz ist eine sehr persönliche Entscheidung!

Diese Form der Versorgung steigert die Lebensqualität, hält lange und ist dazu auch sehr ästhetisch. Abbeißen und kauen zu können und ohne Beeinträchtigung sprechen zu können, ist (selbstverständliche) Lebensqualität – kein Luxus! Dass eine solche Versorgung bei guter Pflege auch länger hält als die Kassenlösung, versteht sich natürlich von selbst.
Eine typische herausnehmbare Klammerprothese, wie sie die Kasse als Regelversorgung bezahlt. Doch es gibt bessere, komfortablere Lösungen …

Dr. med. dent. Heidi Scarlat

Dr. Nina Rohr-Hohmann (angest.)
Dr. Günther Mähr (angest.)

Schießgartenstraße 7
55116 Mainz

Telefon +49 6131 143474
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxiszeiten

Montag - Donnerstag
8:00 - 18:00 Uhr
Freitag
8:00 - 13:00 Uhr

© Copyright 2019 Dr. med. dent. Heidi Scarlat · Alle Rechte vorbehalten · Impressum · Datenschutz