Heidi Scarlat

Besuchen Sie unsere moderne Zahnarztpraxis
über den Dächern von Mainz

ohne Wartezeit
in ganz entspannter Atmosphäre.

Dr. med. dent. HEIDI SCARLAT Zahnärztin

Hochwertige Prothetik

Es gibt viele Wege, einen oder mehrere Zähne zu ersetzen, z.B. mit einer mittelwertig hergestellten Klammerprothese aus Nichtedelmetall. Hierbei ist die Gestaltung der Prothese zum großen Teil unabhängig von den individuellen Gegebenheiten des Patienten.

Die Krankenkassen nennen das “ausreichend und wirtschaftlich” und sähen diese Versorgung am liebsten nur noch.

Wir können aber auch Prothetik herstellen, die bioverträglich ist, die den individuellen anatomischen Besonderheiten des Patienten entsprechend angefertigt wird und die zusätzlich noch echt aussieht.

Diese Form der Versorgung steigert die Lebensqualität, hält lange und ist dazu auch sehr
ästhetisch.
  
Abbeißen und kauen zu können ist für uns Lebensqualität - nicht Luxus.

Dass eine solche Versorgung bei guter Pflege auch länger hält als die Kassenlösung, versteht sich natürlich von selbst.


Bildquelle: Friadent